Monat: Juli 2025

Welche Flagge ist die Richtige?

Es geht hier um zwei Flaggen:

  1. Die Nationalflagge der Deutschen
    Schwarz – Weiß – Rot
  2. Die Nicht-Nationalflagge der Deutschen
    Schwarz – Rot – Gold

Die verschiedenen Deutschland-Flaggen mit unterschiedlichen Farben und Symbolen spiegeln die politischen Umbrüche und den Übergang von einem monarchischen zu einem demokratischen (?) Staat wider. Das reicht von der schwarz-weiß-roten Flagge mit dem kaiserlichen Adler während des Kaiserreichs (1866–1918) bis zur sogenannten aktuellen Nationalflagge, die bereits während der ersten deutschen Republik, der Weimarer Republik (1919–1933) die heutigen Farben trug: Schwarz-Rot-Gold.

Fangen wir mal mit der 2. Flagge an,
die Nicht-Nationalflagge der Deutschen.

Es gibt viele Behauptungen zu den Farben von dieser Nicht-Nationalflagge,
wie zum Beispiel:

Schwarz: schwärze der Knechtschaft
Rot: blutige Schlachten
Gold: Licht der Freiheit

Schwarz: steht für die Farben des alten Reiches (also man verehrt es immer noch)
Rot: für den Freiheitskampf
Gold: steht für die Farben des alten Reiches (also man verehrt es immer noch)

Man schreibt zwar, dass es die erste Flagge der „Demokratie“ ist, aber das ist diese nicht. Schaut man die Reihenfolge der Farben an, dann zeigt das eine Unterdrückung und Sklaverei.

Das sind die wahren Angaben
zu den Farbe Schwarz-Rot-Gold:

Schwarz: steht für Unterdrückung,
Rot: für das Aussaugen des Volkes und Unterdrückung bis hin zum Tot.
Gold: für das Hab und Gut des Volkes, um das es ausgesaugt wird, wie Diebstahl durch Steuern.

Sprichwort:
Wenn die Schwarzen kommen, dann sehen wir Rot, dann sind die goldenen Zeiten vorbei.

Deshalb hat auch die DDR diese Farben beibehalten und hat nur noch Ährenkranz, Hammer und Zirkel hinzugefügt. Also das Sklavenwerkzeug.

Die Flagge Schwarz-Rot-Gold ist von Anfang an die gemeinsame Firmen-Flagge der Parteien (Firmen), die mit Absicht sich einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschaffen, das Vermögen des Volkes dadurch beschädigt, in dem man durch Vorspiegeln falscher und durch Entstellung und Unterdrückung wahrer Tatsachen erregt und unterhält.

Schauen wir nun mal den Strafparagraphen dazu an:
Strafgesetzbuch [StGB] (ohne räumlichen Geltungsbereich)
§ 263 Betrug:
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das Vorgenannte zeigt, dass das Firmensystem der Parteien, heute auch mit gemeinsamen Firmennamen BRD Betrug am Volk macht, es ausraubt, andere Meinungen unterdrückt, in den Schulen ihre Meinungen vordiktiert, Menschenrechte einschränkt und verletzt und dies nennt man Demokratie. Was wiederum beweist, dass Demokratie schädlich ist.

Demokratie ist das Gleiche wie Parlamentarismus, also die Herrschaft einer Minderheit über einem Volk mit Unterdrückung / Versklavung.

Kommen wir zur echten Flagge der Deutschen,
Schwarz-Weiß-Rot

Schwarz: Autorität, Selbstbeherrschung, Disziplin, Unabhängigkeit, starker Wille
Weiß: Reinheit, Vollkommenheit, Ganzheit, Neuanfang, Klarheit, Ordnung, Frieden
Rot: steht für die Wärme, Kraft, Mut, Entschlossenheit, Überlebenswille, reine Körperlichkeit

Welche Flagge ist nun die richtige Flagge?

Denn das Grundgesetz ist seit 1990 nicht mehr gültig, aber nicht nur wegen dem fehlenden Artikel 23, wo der räumliche Geltungsbereich dargelegt war. Auch der Artikel 146 hebt das Grundgesetz auf, denn dort steht:

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, …

Die Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschland für das gesamte Deutschland ist nicht vollendet!
Nicht vergessen, das gesamte Deutschland ist Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937!

Kein gültiges Grundgesetz,
keine (National) -Flagge Schwarz-Rot-Gold!

Somit ist die wahre Flagge der Deutschen und des Deutschen Reich / Deutschland Schwarz-Weiß-Rot.

Die Parteien haben damals etwas Feines angestellt mit den Deutschen, sie haben den bürgerlichen Tod eingeführt. Hier braucht man nur mal in den Bundespersonalausweis und Bundesreisepass zuschauen, mit der Großschreibung machte man den Menschen zur Sache.

Mit diesem bürgerlichen Tod, in Regie einer Nationalversammlung, musste das deutsche Volk damals auf dem Boden der Niederlage bleiben, da man unter dem Deckmantel „Demokratie“ vom Mehrparteiensystem die Weimarer Verfassung durchgesetzt hat.
Eine Machtübergabe an die Parteien fand nie statt. Die Abdankungsurkunde ist eine Fälschung, was an der Unterschrift zuerkennen ist.

Und aus den vorgenannten Gründen kann die Firma BRD mit seinen Unterfirmen (Parteien, Bundesministerien, Polizei, Gerichte, Staatsanwälte usw.) die Flagge Schwarz-Weiß-Rot nicht verbieten. Sie ist und bleibt die Flagge der Deutschen Nation.

Die Flagge Schwarz-Rot-Gold bleibt ein Firmenflagge,
also ein Firmenlogo.

Einen fröhlichen Nachmittag.

Wir.Dienen.Deutschland ???

oder
Wie kann ich mich dem Wehrdient

der Firma Bundeswehr entziehen?

Die Bundeswehr,

  • wem gehört diese,
  • wer ist diese,
  • was ist diese und
  • wem dient diese?

Geht man von dem Slogan aus „Wir.Dienen.Deutschland“ fallen hier schon mal die Punkte zwischen den Wörtern auf. Übrigens findet man diesen auch auf vielen Fahrzeugen der Bundeswehr.

Was bedeutet dieser Spruch?
Wir“ stehen für Bundeswehr (Firma).
dienen“ stehen dafür was die Bundeswehrangehörigen (Söldner) tun.
Deutschland“ steht nicht in Beziehung zur Bundeswehr, denn man grenzt Deutschland durch die Punkte ab. Also dient die Firma Bundeswehr, die aus mehreren Firmen besteht, der Firma BRD und nicht Deutschland. Es kann angenommen werden, dass diese auch gegen Deutschland dient.

Daraus geht eindeutig hervor, dass die Bundeswehr (Firma) einer BRD (Firma) dient und nicht Deutschland/ Deutsches Reich. Die Bundeswehr ist genauso wie die Bundespolizei und Zoll ein Dienstleister der Firma BRD.

Ampel-Koalition gibt grünes Licht für Wehrdienst-Pläne von Pistorius

Das Bundeskabinett hat den gesetzlichen Änderungen zur Einführung eines neuen Wehrdienstes zugestimmt. 

Das Gesetz zum neuen Wehrdienst ermöglicht uns, die Wehrerfassung wieder zu installieren, die es seit Aussetzung der Verpflichtung zum Grundwehrdienst 2011 nicht mehr gibt“, sagte Verteidigungsminister Boris Pistorius. 

Laut Pistorius ist der Bedarf Deutschlands für die NATO-Ziele hoch: 
Der deutsche Beitrag zur Bündnisverteidigung erfordere langfristig einen Verteidigungsumfang von rund 460.000 Soldaten. 

Die kasachischen Kommunisten wollen eure Kinder Töten und Deutschland beseitigen lassen!

Die Firma BRD darf niemanden in Deutschland einziehen, sondern nur ihre eigenen Mitarbeiter der Firma BRD!!!

Dies bedeutet, jeder der einen Bundespersonalausweis [BPA] (Firmenausweis der BRD) und/oder einen Bundesreisepass [BRP] (ebenfalls Firmenausweis der BRD) hat, ist Mitarbeiter der Firma Bundesrepublik Deutschland [BRD].

Das Wehrpflichtgesetz (WPflG) hat keinen räumlichen Geltungsbereich und ist somit gegenüber Deutschland/Deutsches Reich nichtig und gilt nur für die Mitarbeiter der BRD, also die einen BPA und/oder BRP haben.

Muss ich den Erfassungsbogen ausfüllen? Nein!

Auch wenn man Firmenmitglied ist, kann man sich weigern. Wäre ein Grund entlassen zu werden, was die Firma BRD nicht macht.

Als Mitglied einer Firma ist man immer noch ein Mensch und Menschen haben eigene Rechte, die eine Firma nicht aufheben kann. Menschen verwalten sich immer noch selbst, Sklaven nicht. Als Vertragspartner hat man immer noch eigene Rechte und es gelten nur die Verpflichtungen, die beidseitig geregelt sind und nicht einseitig, ansonsten handelt es sich bei der Firma um eine Sklavenhalterung, wie es bei der Firma BRD ist.

Auch in einer Firma muss der räumliche Geltungsbereich dargelegt werden, ansonsten gelten die Vorschriften nur auf dem Firmengelände und sind außerhalb nichtig!

Also sie gelten nicht in den Kleinstaaten Deutschland (sogenannte Bundesländer), denn diese sind keine Gebiete noch Firmengelände der BRD.

Das Wehrpflichtgesetz (WPflG) ist so gestaltet, dass es auch außerhalb des Firmengeländes für seine Mitarbeiter (Sklaven) gilt. Ähnliche Regelungen gibt es auch bei Fernfahrer.

Wie kratzt die Firma BRD die Kurve um außerhalb des Firmengeländes seine Mitarbeiter (Sklaven) zu erreichen?

Hier ist der § 1 des WPflG Allgemeine Wehrpflicht zu betrachten, und zwar „(3)“:

Die Wehrpflicht ruht nicht, wenn Wehrpflichtige ihren ständigen Aufenthalt
3. aus der Bundesrepublik Deutschland hinausverlegen, ohne sie zu verlassen.

Verlassen wird die BRD nur, wenn man den BPA und/oder den BRP abgibt, also kündigt. Es verhält sich wie bei einem Fernfahrer.

Fazit:

Wenn man nicht zum Wehrdienst möchte, gibt es hierfür nur zwei Möglichkeiten:

  1. Die Firma BRD kündigt einen, was nicht passieren wird zwecks Machterhalt.
    oder
  2. Man kündigt der BRD in dem man seinen Bundespersonalausweis und/oder Bundesreisepass (Firmenausweis) abgibt.

Um überall hinreisen zu können reicht der Sozialversicherungsausweis und die Krankenkarte. Mit dem Sozialversicherungsausweis kann man sich ausweisen, da er ein rechtsgültiges Dokument ist, in dem auch der Vor- und Nachname richtig geschrieben ist.
Und man kann sich auch von dem jeweiligen Land ein Visum zusenden lassen, was bei manchen Ländern benötigt wird.

Der Bundespersonalausweis und Bundesreisepass sind wertlose Dokumente, die selbst Richter nicht sehen wollen. Im Falle man diese doch zeigt, werden diese ganz Böse, selbst öfter erlebt.

Bei der Bundeswehr braucht man nicht kündigen, denn diese ist Vertragspartner und Dienstleister mit seinen Unterfirmen der Firma BRD.

Einen fröhlichen Nachmittag.